Faszination Spaziergang



wOhst und ich haben jetzt endlich beide unsere lang ersehnte Spiegelreflexkamera. Als absolut fotosüchtige Individuen war das auch definitiv nötig.
Da gestern zur Abwechslung mal gutes Wetter war und die Sonne ihr Bestes gegeben hat, bin ich los und habe Fotos im Park gemacht. Genaugenommen ist es ein "Pärkchen". Nichts destotrotz sind schöne Bilder dabei entstanden. Ein Blick lohnt sich also.

Auf das Bild klicken um zur Slideshow zu gelangen.

Melo.
4.10.07 14:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kimmi / Website (4.10.07 14:34)
Wow...! Wirklich wunderschöne Bilder, Melo!


Melo (4.10.07 14:45)
Danke, danke! Freut mich, dass sie dir gefallen! *hihi*


Kimmi / Website (4.10.07 14:53)
Hihi^^ Sind wirklich schön... Natürlich darfst du mich verlinken- würde mich sogar sehr darüber freuen.


weather (4.10.07 15:08)
also die motive find ich alle ziemlich cool...vor allem das schneckenbild,aber mir is das irgendwie zu krass bearbeitet...also zu viel farbe find ich


Rose / Website (4.10.07 15:55)
Hey..wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht!
Habt ihr auch eine Einführungswoche? Bei uns geht das sieben Tage lang und jeden Abend Party..^^ Oder habt ihr dann gleich Vorlesungen? Bei uns beginnt das so richtig erst am 11ten. xD
Mir gehts super, ich hoffe, Euch auch?
Danke für die lieben Grüße und deine Umarmung..gebe ich zurück!
Sophie


wOhst / Website (4.10.07 22:39)
Bin ich froh, dass wir unsere Kameras haben *kuss*kuss*kuss*.

Ich liebe Dich so!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen