In autumn it began...



Schachmatt hat wieder ein neues Design. Sehr ungewöhnlich, aber herrlich und herbstlich. Herbstlich deswegen, weil (zum ersten) die nette braun bunte Jahreszeit vor der Tür steht und (zum zweiten) wOhst und ich bald "Einjähriges" feiern, und zwar im Herbst - genauergesagt einen Tag vor Halloween...*grusel*

So, jetzt bin ich todmüde...denn aus irgendeinem Grund leide ich scheinbar an chronischem Schlafmangel oder ähnlichem.
In diesem Sinne: gute Nacht und ein küsschen an shini, der mir beim coden geholfen hat.



Melo.
13.9.07 01:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bessawessa (13.9.07 22:39)
einen guten tagchen auch :-)

gefällt mir sehr schick, was ich hier so neues sehe. habt euch viel mühe gemacht! bin ja eigentlich nich so der freund von herbst und winter und so blödzeug, aber das foto da is echt sehr ansprechend.

in diesem sinne!
prost neujahr ;-)


Kimmi / Website (16.9.07 14:28)
Das neue Design gefällt mir auch supi
Was würd ich drum geben, sowas auch zu können...
Liebe Grüße


wOhst / Website (17.9.07 12:04)
Ich bin hocherfreut!

Frei nach dem Motto "Weniger ist manchmal mehr." strahlt das neue Lay hier .

*knutsch*
Ich liebe Dich, Melo!!!


Melo (17.9.07 23:13)
Dito!
Und danke für eure lieben Comments!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen