Faszination Tropen


class=überschrift>


Am 19.08.07 wollten wOhst, ich und drei weitere Freunde in den Heidepark Soltau fahren, ein Vegnügungspark, den sicherlich viele kennen. Wir wollten 6 Uhr morgens mit der Bahn losfahren, allerdings hatten wir am Tag zuvor ein Konzert mit kantholz, wOhst's Band. Daher fanden wir natürlich relativ wenig Schlaf und wie sollte es anders sein? Wir haben selbstverständlich verschlafen.
Später fahren konnten wir nicht, da wir unser Reiseziel erst 16 Uhr erreicht hätten (der Heidepark schließt um 18 Uhr *lach*). Also musste eine Alternative her, die nach einigen Komplikationen und einem kurzes Frühstück wie folgt lautete: das Tropical Island in Brand (Niederlausitz). Knapp 2 h von unserer mehr oder minder schönen Heimatstadt Teltow entfernt.
Ich muss sagen, ich war anfangs sehr skeptisch, aber es hat sich absolut gelohnt. Im Tropical Island war es entspannend, spaßhaft und mit dem Untergehen der Sonne (es ist 24h am Tag geöffnet) sogar romantisch. Einmal mehr habe ich festgestellt, wie verliebt ich bin.
wOhst, heirate mich! XD






Liebe Grüße so far!
Melo.


P.S.: Melo hat knallrote Haare! *grins*
26.8.07 20:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wOhst / Website (26.8.07 23:11)


War doch wundervoll... sieht man ja auch an den Bildern, würd ich mal sagen .

ICH LIEBE DICH!!!


Melo / Website (26.8.07 23:38)
*miep*
Jap, sicher!

Ich liebe dich auch!


DAN / Website (27.8.07 19:56)
hey also ich fands echt klasse, auch wenn ich nich viel zeit mit euch verbracht habe. die mädels haben mich dauerhaft unterkontrolle gehabt xD


Ps: echt geiler tag... nächstes mal aba übernacht


Rose / Website (29.8.07 20:46)
Waahh coole Fotos! Ich will da och mal hin! =)
Liebe Grüße, Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen