gesehen

From the Pagan Vastlands



Wie es so meine Art ist, bin ich öfter mal auf Konzerten, sei es nun Hardcore, Metal oder oft auch Ska. Am 19.9. war mal wieder ein wichtiger Termin angesagt an dem mir eine sehr gute Metalband aus Polen die schwarzmetallischen Klänge um die Ohren schlug. Es gaben sich im K17 in Berlin-Friedrichshain Helrunar (Black - GER), Aborted (Death - BEL), Sworn (Melodic - NOR) und der Hauptakt Behemoth (Black/Death - POL) die Hand um die Hauptstadt zum beben zu bringen. Ich hatte von Rock the Nation für Behemoth einen Fotopass bekommen aber wie das Leben so spielt, war genau zur richtigen Zeit der Akku alle. Nun war Improvisation gefragt. Ich hab also gerade so noch ein paar Bilder von Aborted machen können und mit dem Handy noch 2 von Behemoth gemacht. Die meisten Bilder sind also von Sworn und Helrunar (in Spielreihenfolge).

Klickt das Bild an um zur Diashow zu gelangen .

Viel Spaß beim Reinschauen und nochmal ein großes Danke an meinen Schatz Melo für die Kamera *knutsch*.



wOhst
22.9.07 12:06


 [eine Seite weiter]