Faszination Herbstanfang



Gestern fand unsere erste gemeinsame "Knipstour" statt. Wir beide, zusammen mit unserem Freund Flo, bis an die Zähne bewaffnet mit unseren SRL's. Geplant war ein "Friedhof-Shooting", allerdings ging das ein wenig daneben, denn besagter Friedhof schloss um 17 Uhr (wir waren 17.15 Uhr vor Ort -.- ), also mussten wir eine Alternative suchen: das Armeegelände in Stahnsdorf und der Dorfplatz. Zwar nicht die Foto-Location, aber eine Alternative und schöne Fotos gab es trotzdem!

Auf das Bild klicken um zur Slideshow zu gelangen.

Melo (& wOhst).
5.10.07 00:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarina / Website (6.10.07 13:19)
Hey ihr zwei Hübschen,

eure Bilder sind einsame spitze. Ich mag besonders die mit dem schönen roten Laub und diese "abgefuckte" Hütte ^^ (oder was auch immer das war). Ich will auch so eine tolle Kamera o.O xD

@Melo: Lieb dich *kuss*


Kimmi / Website (11.10.07 15:24)
Ich find dei Bilder auch toll.
Besonders schön sind die, wo nur leere Wege runter fotografiert wurden... richtig schön zum Träumen.. Die alte Hütte mit dem Graffiti ist auch besonders schön...
Liebe Grüße,
Kimmi


Anna / Website (14.11.07 16:24)
Die Kirchenbilder gefallen mir am Besten, die haben irgendwie sowas "mystisches" Sag ich jetzt mal!^^

Ich fotografiere auch gerne, aber meine Bilder sind bei weitem nicht so gut wie deine. <33

LG Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen